Gemeindebücherei aktuell

Frühlingszeit ist Pflanzzeit. Auch in der Lesehöhle beschäftigen wir uns jetzt im April mit dem Keimen und Wachsen. Kinder ab 4 Jahren sind hierzu herzlich in die Lesehöhle eingeladen. Unsere Veranstaltung startet am Freitag, dem 20. April 2018 um 16.00 Uhr in den Räumlichkeiten der Bücherei in der Alten Schule. Im Mittelpunkt der Leseförderaktion steht das Buch „Kasimir pflanzt weiße Bohnen“. Wir lesen die Geschichte, tauschen uns mit den Kindern aus und sprechen über unsere „Erfahrungen“. Auch die Mütter, Väter, Omas und Opas sind herzlich willkommen. Das Büchereiteam stellt für parallel geführte Erwachsenengespräche gerne Kaffee oder Tee bereit.

Das Büchereiteam
Renate Wiedenhöft

Dieser Beitrag wurde unter Literatur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s