Alte Schule: 13. Deutsch-Pennsylvanischer Tag

Der Kulturverein Alte Schule Ober-Olm e.V., die Gemeindebücherei Ober-Olm und der Deutsch-Pennsylvanische Arbeitskreis e.V. veranstalten gemeinsam den 13. Deutsch-Pennsylvanischen Tag. Gast aus Pennsylvania wird Patrick Donmoyer sein, Leiter des Pennsylvania German Cultural Heritage Center in Kutztown (PA) und Redaktionsmitglied der pennsylvaniadeutschen Zeitung „Hiwwe wie Driwwe“. Er spricht über die Volkskultur der Deutschen in Pennsylvania. Daneben gibt es weitere Programmpunkte. Die Veranstaltung findet am 21. Oktober 2018 ab 14.30 Uhr in der Alten Schule Ober-Olm statt. Der Eintritt ist frei. Das komplette Programm sehen Sie hier: 13. Deutsch-Pennsylvanischer Tag (Ober-Olm)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s